Gedanken und Wörter sind gebündelte Energie, mit deren Hilfe wir unsere Realität erschaffen. Es gibt fast nie Ruhe im Kopf, ständig führen wir Gespräche, Monologe, erschaffen Bilder und Szenarien. Entweder neigen wir dazu, oft in der Vergangenheit zu sein oder in der Zukunft, um Pläne zu machen oder Ängste zu projizieren. Deine Worte erschaffen Schwingung.
Dies alles erschafft in uns Gefühle, die wiederum unsere Schwingung erschaffen.
Wusstest du, dass wir zu 90 % immer die gleichen Gedanken haben; meist sind diese weder unterstützend noch zielführende. Und dann wundern wir uns, warum etwas nicht eintrifft, Ziele vielleicht (noch) nicht erreicht werden .
Worte, Gedanken, Gefühle, innere Bilder haben immer eine Auswirkung auf unser Leben und auf unseren Körper.
Worte sind nicht einfach nur Worte, sie haben immer eine Wirkung. Worte sind Energie – und diese kannst du für dich schwingen lassen. Sie können eine magische Qualität in sich tragen und deine Schwingung erhöhen.
Daher ist es wichtig, auf die Worte und Gedanken in uns und um herum uns zu achten.
Verändern wir unsere Worte und Gedanken, verändert sich auch unsere Körper. (InFORMation)
Trainieren wir deshalb unseren Geist darin, schöne und wohlwollende Gedanken zu erzeugen, ihn effektiv einzusetzen, um unsere Energie zu erhöhen. Bauen wir den Zugang zu unserer inneren Stimme auf und verbinden wir uns so mit dem Höchsten, der Quelle.
Frage dich gern: Bin ich mit meinem Gedanken über mich, über andere, über die Welt glücklich? Kann ich etwas verändern?
Jeder Mensch hat die freie Wahl. Jeder kann sich zu jedem Zeitpunkt neu entscheiden, seine Gedanken und den Umgang mit sich und anderen verändern.
Kultiviere täglich dein Bewusstsein, stimme dich auf die Liebe und den Frieden ein.
Alte, schädliche, überholte Verhaltensweisen, die weder Glück, noch Freude oder Gesundheit bringen, darfst du beobachten und verändern. Schalte deine innere Waschmaschine aus und fühle Ruhe und Frieden.
Bleibe fokussiert.
Stimme dich auf Frieden ein.
Alles Liebe
Schreibe einen Kommentar